Über mich

Also zu mir.....Ich selbst kam irgendwann auf die Tolle Idee mir eine Kamera zu kaufen. Dann habe ich sie mal da und mal da auf verschiedenen Kart Events genutzt. Ich habe ein Auge entwickelt für besondere und schöne Momente aber irgendwie hat immer etwas gefehlt. Dann kam ich durch einen Zufall auf die GTC. Hier hatte ich dann mein erstes Rennen. Dabei hatte ich natürlich meine Kamera und ein gemietetes Objektiv. Hier wurde ich direkt von jemandem angesprochen. Das was für mich natürlich ein Mega zeichen....Dann folgten immer mehr Events auf denen ich als Fotograf dabei sein durfte. Ich habe immer mehr Zuspruch und Anfragen zu meiner Arbeit bekommen. Und jetzt bin ich hier.....mit großer Ausrüstung und Website. Ich hoffe ich konnte euch meine Geschichte rüberbringen und hoffe das ihr einen Moment von euch in den Galerien finden konntet :)